Home
Jetzt probelesen!
Buchkritik
Bestellen
Der Autor
Kontakt
Max Vorderhoefen
 Max Vorderhoefen Autor, Comedian, Sänger, gelernter Schauspieler sowie diplomierter Jazz-Arrangeur. Bekannt wurde er 1998 als Didi von den Superboys mit dem Chart Hit »Ich wünscht´ Du wärst´ bei mir«. Mit diesem Titel gewann er den 1. Platz in der ZDF Hitparade und moderierte mehrfach als Gast VJ das MTV Format Select. Danach lebte er über fünf Jahre im schönen Barcelona, kehrte in die Heimat zurück und beschloss, die Welt an seinem Fundus gesammelter Erfahrungen teilhaben zu lassen. So entstand sein literarisches Debüt »53 wirklich verdammt wichtige Tipps! für alle Lebenslagen«, weil er sich 
»mal dringend was von der Seele schreiben« musste. 2013 erhielt er den Förderpreis der Hörspielinsel mit der Realsatire »Herbert und Herr Winfried«, produziert zur Zeit sein erstes Solo-Album und arbeitet verdammt intensiv am Nachfolgeband dieses Buches.
Copyright © 2018 Max Vorderhoefen
Impressum